TC Reundorf
Play like a champion today!

Aus dem Vereinsleben...

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.05.2019

Traumstart für die 1. Herrenmannschaft, Herren 30 und die 2. Herrenmannschaft patzen zu Saisonbeginn, Mixed 18 mit Saisonauftakt nach Maß

Zieht man Bilanz der ersten beiden Saisonspieltage, so lassen sich gegenläufige Trends erkennen. Die erste Herrenmannschaft des TC Reundorf startete mit zwei Siegen gegen Baur Burgkunstadt und den TSV Melkendorf, wohingegen die zweite Herrenmannschaft gleich zwei Niederlagen hinnehmen musste. Auch die zweite Herrenmannschaft unterlag in Memmelsdorf klar mit 1:8. Nachdem bei den Nachwuchstalenten des TC Reundorf das erste Spiel aufgrund widriger Wetterbedingungen verschoben werden musste, konnte am vergangenen Wochenende ein souveräner 4:2 Auftaktsieg gegen den SV Wernsdorf gefeiert werden.



Zurück zur Übersicht





Auftaktsieg Herren 30 in der Saison 2021


Bilder der Sandplatzsaison 2020


Fun-Tennis auf der Anlage des TC Reundorf...



Bilder der Sandplatzsaison 2019... 


Impressionen vom Bowlingabend...