TC Reundorf
Play like a champion today!

Aus dem Vereinsleben...

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.07.2019

Abschlussbericht der Sommersaison 2019

Herren 00 (Bezirksliga)

Die erste Herrenmannschaft des TC Reundorf kann auf eine generell erfolgreiche Saison in der Bezirksliga zurückblicken. Lediglich die Spiele gegen den TC Bamberg und den späteren Meister MTV Bamberg gingen verloren. In den anderen Spielen zeigte sich die hohe Leistungsdichte der ersten Mannschaft, die so gerade in den eng umkämpften Partien die Nase vorn hatte. Summa Summarum war der angepeilte Klassenerhalt nie in Gefahr, wobei die Prestigemannschaft des TCR souverän den 4. Platz belegte und folglich auch im kommenden Jahr in der Bezirksliga aufschlagen wird.

Herren 30 (Bezirksliga)

Deutlich durchwachsener lief die Saison der "Oldies" des TCR. Aufgrund der Vielzahl an personellen Ausfällen zu Saisonbeginn gingen Spiele gegen vermeintlich schlagbare Gegner unerwartet und häufig unglücklich verloren. Trotz des starken Endspurts mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen konnte nur der vorletzte Platz erreicht werden, was bedeutet, dass die Herren 30 Mannschafft des TC Reundorf noch um einen Start in der Bezirksliga in der kommenden Saison bangen muss.

Mixed 18 (Kreisklasse 1)




Zurück zur Übersicht





Auftaktsieg Herren 30 in der Saison 2021


Bilder der Sandplatzsaison 2020


Fun-Tennis auf der Anlage des TC Reundorf...



Bilder der Sandplatzsaison 2019... 


Impressionen vom Bowlingabend...