TC Reundorf
Play like a champion today!

Aus dem Vereinsleben...

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.06.2021

Gelungener Saisonauftakt beim TC Reundorf

So richtig wusste keiner, ob die Herren 30 Mannschaft des TC Reundorf in ihrer ersten Landesligasaison den Gegnern würde Paroli bieten kann. Dementsprechend hoch war die Spannung am ersten Spieltag der Saison. Die Mannschaft vom SSKC Poseidon Aschaffenburg war zu Gast auf der Anlage am Ruhgarten.
Nach drei von Tom Kollacks, Mathis Troll und Udo Dreßel gewonnenen Einzeln, mussten die Doppel entscheiden. Als alle 3 Doppelspiele auch noch an die Gastgeber gingen, war die Freude über den am Ende verdienten 6:3 Sieg groß.
Das gelungene Saisonauftaktwochenende wurde dann am Sonntag noch von den Herren 1 komplettiert. Sie gewannen ihr Heimspiel in der Bezirksliga souverän mit 7:2 gegen den TC Weiß-Rot Coburg.



Zurück zur Übersicht





Auftaktsieg Herren 30 in der Saison 2021


Bilder der Sandplatzsaison 2020


Fun-Tennis auf der Anlage des TC Reundorf...



Bilder der Sandplatzsaison 2019... 


Impressionen vom Bowlingabend...